Herzlich Willkommen bei der F&B Tec GmbH – Kompetenz und Qualität seit über 20 Jahren

Als Importeur und Großhändler von Gastronomieausstattung sind wir der deutsche Vertriebspartner unserer vorwiegend amerikanischen Partner — Hersteller von Food and Beverage Equipment — sowie Dienstleistungs- und Servicepartner rund um Gastronomie, Hotellerie, Catering und Gemeinschaftsverpflegung.

Das Unternehmen wurde 1997 gegründet und ist seitdem im Umfeld der Gastronomie tätig. Im Jahre 2003 wurden in Chemnitz die neuen Räumlichkeiten unter den Namen F&B Tec GmbH bezogen. Seit 2006 finden Sie uns nun in Neukirchen bei Chemnitz.

Wir nutzen die bestehenden Handelstrukturen in der Gastronomie, um unsere Partner am deutschsprachigen Markt zu etablieren oder deren Marktanteile auszubauen. Zudem übernehmen und organisieren wir den Service für die von uns vertriebenen Produkte und stehen darüber hinaus für unsere Kunden jederzeit zur Verfügung.


Unser Team

 

Jürgen Rothaug
Geschäftsführer
j.rothaug@f-b-tec.de

 

 

Ramona Rothaug
Finanzleitung
r.rothaug@f-b-tec.de

 

 

Nicole Popielas
Prokuristin
n.popielas@f-b-tec.de

 

 

Michael Stoppke
Prokurist
m.stoppke@f-b-tec.de

 


 

Susan Schneider
Verkauf / Office
s.schneider@f-b-tec.de

 

 Leon van der Maat
International Sales
leon@f-b-tec.nl

 

 Vera Popielas
Verkauf / Office
v.popielas@f-b-tec.de

 

 

Michael Schneider
Verkauf / Office
m.schneider@f-b-tec.de



 Ronny Knoll
Technik



 Daniel Marton
Verkauf / Office
d.marton@f-b-tec.de

 


 Eberhardt Nötzold
IT



E-Mail
Anruf
Instagram